und Strassenbahnfahren ist eh der knaller hier

Oktober 25th, 2008

Morgens auf dem weg zur schule in dern strassenbahn und was passiert? die bahn bleibt genau eine station nach meiner einsteigstation miten auf freier strecke stehen und die türen gehen auf…..

und nun? keine durchsage, kein verhalten der anderen passagiere. nix irgendwie, wir stehen einfach nur so sinnfrei in der gegend rum. irgendwann steh ich auf und schau mal raus und was ist? zu fussgehen ist angesadt, weil mal wieder ein auto unter die bahn geraten ist. die fahrer hier überschätzen sich gern, ist zu glück nix passiert und ich hab nur die tram situation fotografiert, bin ja kein regenpresse fuzzi.

Strassenbahn

Strassenbahn

Entry Filed under: Überwiegend Harmlos

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Random Wisdom

“hm. I've lost a machine.. literally _lost_. it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.”
by erno - www.bash.org

Categories

Archiv