Cannabis Konsumenten rechtlich quasi zuhause eingesperrt
Mai 4th, 2006 Just
„
Das heisst also als Cannabis Konsument darf man seine eigenen 4 Wände nicht verlassen, denn als Passant und / Fahrradfahrer nimmt man ja auch am Verkehr teil.
Wenn man das Glück hat und eine (Schebe)bahnhof direkt vor der Tür hat, kann man vielleicht raus in die Zivilisation.
Schöne neue Welt.
PS: Als Auslgeich werden in Mexico demnächst fast alle Drogen legal sein….;-)
Entry Filed under: Überwiegend Harmlos
3 Comments
1. Dodger | Mai 4th, 2006 at 22:23
Wollen wir hoffen, dass die Preise für den öffentlichen Nahverkehr stabil bleiben 😉
2. Andastra | Mai 11th, 2006 at 16:11
Aus der Verschwörungstheorien-Ecke:
Weder die Preise, noch der ÖPNV selbst bleiben stabil, denn die wollen 3,3 Milliarden Euro einsparen, indem sie Gelder kürzen. Folge: „Jede 5. Bahnverbindung könnte ersatzlos wegfallen, auch Bus- und Stadtbahnverbindungen wären betroffen“ (Zitat VRR-Webseite)
Au weia! Und alles nur, um den Kiffern den Garaus zu machen??? Soviel Engagement wünscht man sich doch in ganz anderen Belangen! 😉
3. Dodger | Mai 11th, 2006 at 16:42
Ich brauch nen Satz neue Rollen und Achsen für mein Rollbrett….ich glaub die gelten als Sportgerät und nicht als Fortbewegunsmittel.